JRK - MenschlichkeitFoto: Mario Andreya / DRK e.V.

Jugend-Rot-Kreuz

Ansprechpartner

Frau
Jasmin Becker

Tel: 06152 8586130
jrk[at]drk-nauheim[dot]de

Was ist das Jugendrotkreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugendrotkreuz.

Das Jugendrotkreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.

Das Jugendrotkreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugendrotkreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugendrotkreuz?

Das Jugendrotkreuz findest du jeden Freitag in der Zeit von 16:30 bis 18:00 Uhr.

Im Ortsverein Nauheim

Keine Nachrichten verfügbar.